Magisch- Weiblich - Erfolgreich

"Uplevel your Business"

MarketingMastermind

Dein Blueprint für BusinessMagie

Entdecke die Geheimnisse unwiderstehlichen FacebookMarketings und monatlich 10k Umsätze

Werde sichtbar

Transformiere dein Business

Lass deine KundenMagie wirken

Make a difference - Make an impact!

Du bist wichtig! Du bist einzigartig! Du bist unersetzlich!

Dein Business und deine Hilfe zählt, denn du machst einen Unterschied! 

Erlaube dir größer und wohlhabender zu werden als du es dir jetzt vorstellen kannst, denn dann ist dein Einfluss auf diese Welt noch größer! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass noch mehr Menschen von deiner Hilfe profitieren können!

Du bist hier, weil du mehr willst. 

Es darf leichter gehen.

Es darf schneller gehen.

Es darf mehr DU sein.

Geld, Erfolg, Wohlstand, neue Kunden- alles basiert auf dem weiblichen Prinzip des Empfangens.

Lerne deinen Wohlstand, deine Kunden, dein Geld zu lieben und mehr zu kreieren, als du dir jetzt überhaupt vorstellen kannst.

5⭐ Bewertungen

Jutta H.

Märchenerzählerin für Entspannung


Ich kenne Julia seit 1 Jahr und weiß es kann nur super werden! Ihre Kompetenz, ihr Engagement- ebenso bei ihrem Team- weiß ich sehr zu schätzen. Ebenso den Wert ihrer Angebote! Ich kann jedem nur empfehlen sich anzumelden.

Corinna M.

Coach für Frauen


Ich weiß, dass bei Julia immer mehr drin ist. Ich möchte nichts davon verpassen!

Andrea H.

Coach


Ich hatte mich angemeldet, weil ich zwar die Richtung wusste, aber meine Bestimmung noch nicht wirklich gefunden hatte. Jetzt weiß ich genau, wohin mich mein Weg führt! Julia Bock, vielen Dank, dass du das ermöglicht hast! Danke, danke, danke!

Sandra J.

Coach für Mütter


Ich bin froh diese Investition getätigt zu haben. In 6 Wochen habe ich meine Gruppe auf 193 Mitglieder gebracht und es geht ab! Ganz herzlichen Dank für deinen Mega Support und den Startschuss zum Erfolg!

Julia Bock ist bekannt aus:

Jetzt anmelden und KundenMagie-Vorteil nutzen!

The Secrets of Wealth Alchemy

Das Geheimnis erfolgreichen BusinessWachstums in 2024

Die Umsetzung war noch nie so einfach – aber im Online-Coaching-Bereich fühlt es sich oft ganz anders an.

Du wirst ständig mit einer Flut an Informationen bombardiert.

Du hast in Kurse und „Business-Flow-Spiri-Gurus“ investiert, die viel reden, aber keinen echten HandlungsPlan liefern, um dir Ergebnisse zu bringen.

Deshalb scheint es unmöglich, dein Business auf monatlich 5stellige Umsätze zu skalieren.

Vielleicht lief es bisher sogar ganz gut mit Empfehlungen und einigen 1:1-Klienten – aber du weißt, dass das nicht nachhaltig ist und dir geht die Luft aus.

Du bist komplett ausgelastet und kannst unmöglich mehr Kunden betreuen, während du gleichzeitig tausende Dinge am Tag erledigen musst.

Dein Content bekommt kaum Aufmerksamkeit, trotz des enormen Aufwands, den du betreibst, um auf allen Plattformen präsent zu sein.

Du bist ständig damit beschäftigt, Brände zu löschen und kannst diese „Einhorn“-Kunden, die dich hochpreisig bezahlen nicht finden, die dein Business auf das nächste Level bringt. Und du fragst dich, ob das alles überhaupt noch sinnvoll ist.

Es ist Zeit, dich wieder in dein Business zu verlieben.

Julia Bock

Gründerin der Marke BusinessQueen, Mutter von 3 Kindern, mehrfach ausgezeichnet als eine der 500 Erfolgsköpfe im deutschsprachigen Raum und als Unternehmerin der Zukunft 2024

Du bringst beeindruckende Ergebnisse auf den Tisch, aber du weißt, dass das allein nicht ausreicht, um weiter zu wachsen.

In der Mastermind lernst du, was du wirklich brauchst, wie du:

Auf Facebook dank Werbeanzeigen deine seelen-verwandten LieblingsKunden anziehst und so deine Community füllst

Dein Business auf die weibliche Art aufs nächste Level katapultierst, ohne dich zu verstellen sondern in dem du ganz DU selbst sein darfst!

Dein Bankkonto wachsen lässt, während du dich pudelwohl fühlst mit deinen HochpreisKunden.

Am laufenden Band verkaufst, ohne dich dafür falsch zu fühlen um endlich mehrfach 5stellige Umsätze jeden Monat erzielen zu können

Hör auf, zahlungsunfähige Kunden anzuziehen.

Erreiche deine Umsatzziele mit weniger Kunden und gewinne mehr Zeit, um dein Business zu wachsen und zu skalieren.

2024 wird dein Jahr, in dem du deine BusinessTräume wahr werden lässt. Mit der Kraft der BusinessMagie und FacebookWerbeanzeigen wirst du sehen, wie einfach es sein kann, ein erfolgreiches, skalierbares Online-Business aufzubauen.

Uplevel your Business

Die MarketingMastermind für BusinessQueens

In nur 8 Wochen lernst du wie du Facebook und Facebook-Werbeanzeigen für dein Business nutzt und wie du mit Leichtigkeit verkaufst.

Du lernst hier vor allem, wie du dein Angebot so auf Facebook präsentierst, dass es dir deine Kunden aus der Hand reißen werden! Egal ob du völliger Anfänger oder absoluter BusinessProfi bist, hier lernst du was ein ErfolgsBusiness wirklich braucht!

Die Mastermind ist ein 8-wöchiges MentoringProgramm, bei dem du nicht nur deine Blockaden löst und dich selbst in eine hohe ErfolgsEnergie bringst, sondern bei dem du dein Business komplett online umstellst und durchstartest!

Für wen ist die Mastermind geeignet?

Die nachfolgenden 4 Bilder sind alle mit Hilfe Künstlicher Intelligenz entstanden

Coaches

Du bist Coach, Mentor oder Lebens-& Sozialberater und willst entspannt, nahhaltig und erfolgreich online Kunden gewinnen? Dann sind die 5 Tage genau richtig

Katzen, Hunde & Co

Sind prinzipiell ungeeignet für dieses Training ;-) Aber wenn du mit Tieren und ihren Besitzern arbeitest, dann bist du hier absolut richtig und  kannst du definitiv dabei sein

YogaLehrer, Therapeuten,...

Ja, du bist genau richtig bei den 5 Tagen, denn auch bei dir stehen die Kunden im Mittelpunkt. Sei bereit für ein neues Verständnis dafür, WIE du online mit Kunden zusammenarbeiten kannst und entspannt verkaufst.

Networker, Autoren, DIY... Produkte

Das ist ein eindeutiges "es-kommt-drauf-an". Wenn für dich der Mensch im Mittelpunkt steht, du gern mehr Verkaufen willst und bereit bist deine Vorstellung davon, WIE ProduktVerkauf geht, über Bord zu werfen, dann bist du hier genau richtig!

Was Kundinnen über die Mastermind sagen:


"Echt der Hammer! Ich habe so viel gelernt!" Natalie Eichenberger

"In so kurzer Zeit bereits mehrfach verkauft! Julia hat so eine Hammer-Energie. Sie ist immer voll da [...] und ich möchte mich herzlich bedanken für diese 8 Wochen! Ich kann die Mastermind echt empfehlen! Ist voll cool!"

"In 8 Wochen das erste Mal verkauft" Kathrin Waidulak

"Vor meinem Coaching bei Julia hätte ich nicht einmal gewusst, wie ich eine FacebookGruppe erstelle. [...] Ich habe mein erstes Coaching verkauft. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich dabei war. Ich kann es absolut weiterempfehlen! Julia ist wirklich Top! "

Klartext!

Hier kommt die Wahrheit:

Um ein Business auf- und auszubauen, musst du über dich hinauswachsen! Egal ob du als Coach, Beraterin, Trainerin, Networkerin, in der Beauty- oder Sportbranche oder einer anderen Branche erfolgreich werden willst, es braucht eine Investition Zeit, Energie und Geld um deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Dazu gehört auch, dass du deine Komfortzone verlässt, um deine Botschaft, dein Angebot zu vermarkten, an deinen idealen Kunden zu verkaufen und einen Impact in der Welt zu hinterlassen!

Gerade jetzt gibt es unendliche Möglichkeiten online erfolgreich zu sein!

Lebe deine Vision

Du bist ein herzzentrierter Mensch, du weißt genau, was du willst und wie deine Träume aussehen, aber es gibt irgendwie ein fehlendes Puzzleteil...

Du sehnst dich nach Flexibilität, Unabhängigkeit und finanzieller Freiheit, aber du weißt nicht so richtig, wie du sie erreichen sollst.

Du hast Angst, in einem 9-to-5-Job festzuhängen oder dich selbst in einem Hamsterrad aus selbst-und-ständig zu bewegen.

Du steckst fest in dem Versuch aus kostenfreien Freebies, OnlineTrainings und Webinaren die Schritte zu verstehen, die du gehen musst, um endlich mit deinem Business richtig durchzustarten.

Uplevel your Business!

Direkte Verbindung zu deinem wahren Selbst im Business

Fühle die sofortige Energie, wenn du anfängst über dein authentisches Selbst mit deiner Community zu kommunizieren und deinen Raum erhältst, der dein Wachstum und deine Vision nährt.

Flexibilität im Einklang mit dir

Gestalte dein Business so, dass es zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Du wirst lernen, wie leicht du Kunden gewinnen kannst, wenn du deiner inneren Führung vertraust und sich damit deine komplette KundenKommunikation verändert!

Individuelle Unterstützung

Erlebe, wie du in deiner Einzigartigkeit gesehen und durch maßgeschneiderte Begleitung in deiner Entwicklung gefördert wirst, so dass dein Business auf einmal in einer unglaublichen Geschwindigkeit wachsen kann!

Erfolg ist weiblich

Beende den Kurs mit dem unbeschreiblichen Gefühl, nicht nur dein Business, sondern auch dich selbst transformiert zu haben, bereit, die Welt mit deiner Botschaft zu bereichern und in Wohlstand und Fülle zu leben!

Willkommen bei Uplevel your Business!


Deine MarketingMastermind für BusinessQueens


Du verstehst genau wie Facebook funktioniert und wie du mit Hilfe von Facebook Kunden gewinnen kannst.

Du baust Verbindungen zu tollen PowerFrauen auf und erhältst Support für deinen Erfolg

Du wirst alles vermittelt bekommen um deinen 9to5-Einkommen ersetzen und in einem Monat mehr verdienen zu können als zuvor!

Du hast Kontrolle über deine Zeit, dein Geld und kannst dir dein Leben mit deinen Liebsten kreieren!

Du hast Klarheit und einen soliden Plan, der dich von deinen Träumen zu einem neuen, geilen OnlineBusiness trägt, dass dir Spaß macht!

Du kennst die genauen Strategien  und Techniken die jetzt auf Facebook funktionieren

Was passiert in der Mastermind?
Julia begleitet dich persönlich dabei, dein Business auf das nächste Level zu heben & endlich mehr Geld zu verdienen! 


- Egal ob du ein völliger Neuling oder etablierte Entrepreneurin bist -


1

Mit einem Schritt-für-Schritt-Plan zum OnlineErfolg

In diesem Modul lernst du alles, was du notwendig ist, damit du auf Facebook Kunden gewinnen kannst.


Von der Definition deines idealen LieblingsKunden über einen klaren Plan für deine Kundengewinnung, die Ausformulierung deines AngebotsMehrwertes für deine Kunden bis hin zur Entwicklung deines klaren OnlineAngebotes, hier gehst du gemeinsam mit mir die notwendigen Schritte, um mit deinem Business online durchzustarten.


Nutze außerdem das Wissen über deinen BusinessQueen-Archetypen, um für dich das optimale Business aufzubauen und die richtigen Kunden anzuziehen.


2

Mit Hilfe von FacebookWerbung als ExpertIn sichtbar werden

Gemeinsam mit mir entwickelst du deine MarketingStrategie, lernst wie du für dein Business FacebookWerbung konzipierst, schaltest und dir so eine Community aus potentiellen Kunden aufbaust.


So wirst du schnell sichtbar, als Expertin deiner Branche wahrgenommen und kannst im Anschluss mit Leichtigkeit verkaufen.


Viele haben Angst, sich damit zu beschäftigen, weil sie denken, dafür ein absoluter TechnikNerd sein zu müssen.


Keine Sorge mit meiner Anleitung und Unterstützung wirst du merken, wie leicht es für dich ist, profitable FacebookAds zu schalten und auszuwerten, auch wenn du es dir jetzt vielleicht noch nicht so richtig vorstellen kannst.


3

Storytelling für deinen Verkauf nutzen - wie du richtig postest

Die häufigste Frage vieler Selbstständiger, die sich das erste mal auf Facebook ausprobieren lautet: Was soll ich posten?


Das wichtigste Mittel im OnlineVerkauf ist Vertrauen und ein klar kommunizierter Kundennutzen!


Vertrauen kann aber nur der Kunde zu dir entwickeln, der dich kennenlernt. Aus diesem Grund entwickelst du im Coaching deine individuelle Strategie, wie du mit Kunden sprichst, welche Geschichten sie von dir hören und bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, so dass du dir die Frage was du posten sollst, nie wieder stellen musst.


So wirst du als Marke wahrgenommen und ziehst deine LieblingsKunden an!

4

Verkaufen auf Facebook

Ich zeige dir, wie du entspannt, nachhaltig und ethisch korrekt mithilfe von Facebook verkaufst.


Denn langfristigen und nachhaltigen Erfolg hast du nur, wenn du deine Angebote nicht nur sichtbar machst, sondern auch verkaufst.


Dafür bekommst du Skripte, Checklisten und Vorlagen von mir, aber vor allem auch spezifische Trainings, in denen du lernst, deine VerkaufsBlockaden zu überwinden und mit Leichtigkeit zu verkaufen!

Verkaufen beginnt mit dem ersten Kontakt zwischen dir und deinem Kunden und endet, anders als viele denken, nicht mit dem JA deines Kunden!

5

 Meistere dein Mindset

Erfolg resultiert aus deinen Handlungen und deinen Gedanken. 


Du wirst nur dann aktiv in die Umsetzung gehen, wenn du glaubst, dass das, worauf du hinarbeitest, auch für dich möglich ist. Aus diesem Grund ist es elementar wichtig, dass du dein Selbstvertrauen, deinen Mut, deinen Glauben und deine positive Denkweise stärkst, um so ein stabiles Fundament für deinen nachhaltigen Erfolg aufzubauen.

Du lernst, wie du Angst, Selbstzweifel und limitierende Glaubenssätze überwindest, damit du deine Mission, deine Botschaft mit der Welt teilen kannst.

Viele von meinen Coachees, die bereits seit Jahren unternehmerisch tätig sind und auch bereits seit Jahren an ihrem Mindset gearbeitet haben, sagen, dass das sie hier einen der größten MindsetShifts gemacht haben.

Fühle dich endlich würdig, deine Träume zu verwirklichen und mit deiner Selbstständigkeit endlich online erfolgreich durchzustarten! Decke deine Geldblockaden auf, so dass du dein GeldMindset transformierst und endlich mehr Geld in dein Leben ziehst!

6

Integriere Künstliche Intelligenz in dein Business

Ist künstliche Intelligenz das was du für dein Business brauchst?

Die ehrliche Antwort ist: Es kommt darauf an.

Willst du dich in den nächsten 2 Jahren zur Ruhe setzen, dann brauchst du dich jetzt nicht mehr damit zu beschäftigen, weil du vermutlich einfach von alleine immer weniger Kunden bekommen wirst.

Wenn du das Ziel hast in Zukunft alles über die künstliche Intelligenz regeln zu lassen, dann wirst du nicht viel Erfolg damit haben.

Wenn du aber einige Spielregeln, die ich dir im Training erkläre, berücksichtigst und die künstliche Intelligenz gezielt für dein Business einsetzt, dann liegt hier ein wahrer Goldschatz vergraben.

Es ist aber wie so oft im Business, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und künstliche Intelligenz kann dir keine Kunden herbeizaubern.

Aber sie kann dir helfen und dir das Leben deutlich vereinfachen.


Kennst du diese Probleme auch?

Wenn du jemals den Wunsch verspürt hast

endlich online Kunden zu gewinnen

dich aber fragst:

"Wie soll ich das nur machen?

Dann ist die Mastermind genau richtig für dich!

"Ich habe vorher nur offline gearbeitet!" Lisa Fleischhacker

"Durch Julia habe ich erst daran glauben, können das es wirklich funktionieren kann, nicht nur für andere- auch für mich! Ich hätte es alleine nie geschafft mich durch den Dschungel Facebook-Werbeanzeigen zu kämpfen. Aber dank Julia klappt es jetzt super. Julia hat uns alle sehr oft aus der Komfortzone geschuppst. Mittlerweile gefällt es mir dort sehr gut. Was mir wirklich super gefallen hat, war die Möglichkeit, dass man Julia ständig anschreiben konnte. Ich war immer wieder überrascht, wie schnell Julia antwortet und mit so viel Liebe! Absolute Empfehlung! Ich würde es sofort nochmal machen! Mach mit, wenn du dein Business nach vorn bringen willst. Danke Julia! Danke Team BusinessQueen®"

"Ich hatte die vielleicht schwierigste Voraussetzung mitgebracht und bin sehr erfolgreich gewesen!" Marcia Mathews Cinato

"Ich bin ein absoluter TechnikNewbie, aber ich habe den Kurs ohne Probleme geschafft. Das wichtigste was ich gelernt habe, ist eigentlich schwer zu erklären. Ich habe ein neues Selbstbewusstsein! Ich habe über 200 potentielle Kunden. Ich würde sofort wieder teilnehmen! Vielen Dank Julia!"

Was dich bei "Uplevel your Business" erwartet

Du lernst, wie du eine Community aufbaust, die genauso begeistert von deinem Angebot ist wie du. Wir gehen gemeinsam durch die Phasen, damit du dir eine Marke erschaffst, die echte Verbindungen knüpft. Erfahre, wie deine Authentizität und Expertise dir dabei helfen, eine treue Fangemeinde zu gewinnen und fortlaufend neue Kunden gewinnen zu können, die es lieben von dir zu kaufen!

1

Modul 1: 

Dein Business bist DU! Fundament für dein BusinessImperium

Stell dir vor, du erschaffst ein Business, das nicht nur erfolgreich, sondern eine authentische Erweiterung deiner selbst ist.

Entfache die Magie deiner Einzigartigkeit, deiner Persönlichkeit und deines Herzens und lass sie in dein Business einfließen, um ein unerschütterliches Fundament für dein zukünftiges BusinessImperium zu legen.

Erlebe, wie es sich anfühlt, wenn deine persönlichen Stärken und Werte nahtlos in deinem Business zum Ausdruck kommen und ein Konzept entsteht, das dich und deine Vision authentisch repräsentiert. Tauche tief ein in die Welt der BusinessQueen-Archetypen und entdecke, welcher Archetyp deine Essenz verkörpert, damit du eine tiefe Verbindung mit deinen LieblingsKunden aufbaust.

Finanzielle Sicherheit ist der Schlüssel zu einem stabilen Business. In diesem Modul wirst du außerdem lernen, wie du dein Business finanziell auf sichere Beine stellst, indem du die Zahlen für dich arbeiten lässt. 

Dieses Modul ist der Grundstein für ein starkes, nachhaltiges und authentisches Business, das dir ermöglicht, das Leben deiner Träume zu führen.

Bist du bereit, dein volles Potenzial zu entfalten und dein BusinessImperium aufzubauen? Deine Reise beginnt hier – mit der Kraft deiner Einzigartigkeit und dem Herzblut, das du in dein Business steckst. Mach 2024 zu deinem Jahr des Wachstums und der Transformation.

2

Modul 2: 

Starte durch und erhöhe deine Präsenz auf Facebook

Jetzt geht es richtig los! Du wirst den Grundstein für eine beeindruckende OnlinePräsenz legen. Lerne, wie du deine Social-Media-Präsenz optimieren kannst, und erfahre, wie du deine Seite/Gruppe und andere Plattformen zusammenbringst, um herausragende Erfolge zu erzielen.

Entdecke, wie Künstliche Intelligenz dir hilft, dein Branding und deine Positionierung noch einfacher und effektiver zu gestalten.
Du erfährst, wie du deine Sichtbarkeit steigern kannst, ohne mehr zu arbeiten, sondern intelligenter.

Hör auf, nach Kunden zu suchen, und lerne stattdessen, wie du sie für DICH gewinnen kannst!

Am Ende dieses Moduls wirst du wissen, wie du soziale Medien für dein Wachstum auf der nächsten Ebene nutzen kannst.

3

Modul 3: 

FacebookWerbung- The Secret of Wealth Alchemy

In diesem Modul dreht sich alles um die FacebookWerbung, damit deine Präsenz und deine FacebookCommunity so schnell wie möglich wachsen kann.  

Du wirst herausfinden, wie du die Interessen deiner LieblingsKunden identifizierst und sie mit ansprechenden Inhalten begeisterst. Lerne, wie du deine Gruppe effektiv mit gezielter Werbung mit potentiellen LieblingsKunden füllst.

Und das Beste: Du wirst erfahren, wie du aktiv in deiner Gruppe arbeitest und sie zu einem pulsierenden Ort voller Leben und Engagement machst.

Am Ende dieses Moduls weißt du, wie du FacebookWerbeanzeigen für dich arbeiten lassen kannst und wie du sie optimierst.

4

Modul 4: 

Verwebe deine Magie in deine Angebote

Im vierten Modul konzentrieren wir uns darauf, deine Angebote weiter zu verfeinern und zu skalieren. Du lernst, wie du deine bestehenden Angebote analysierst und verbesserst, um noch mehr Wert für deine Kunden zu schaffen. Wir werden Strategien zur kontinuierlichen Optimierung und Anpassung deiner Angebote basierend auf Kundenfeedback und Marktentwicklungen entdecken. Erfahre, wie du exklusive Premium-Angebote entwickelst, die deinen Kunden maximale Transformation und Ergebnisse bieten, und wie du den wahrgenommenen Wert erhöhst, sodass deine Kunden gerne höhere Preise zahlen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt dieses Moduls ist die effektive Testung und Validierung neuer Angebote, bevor du sie auf den Markt bringst. Du wirst lernen, Beta-Gruppen, Umfragen und andere Methoden zu nutzen, um sicherzustellen, dass dein neues Angebot die Bedürfnisse deiner Zielgruppe erfüllt.

Erfahre, wie du wertvolles Kundenfeedback sammelst und analysierst, um deine Angebote kontinuierlich zu verbessern, und wie du eine Feedback-Schleife etablierst, die dir hilft, ständig auf die Bedürfnisse deiner Kunden einzugehen.

Du wirst lernen, wie du ansprechende und professionelle Präsentationen deiner Angebote entwickelst und wie du visuelle Elemente und überzeugende Texte nutzt, um dein Angebot attraktiv und überzeugend darzustellen. Schließlich verstehst du, wie du deine Angebote im Markt einzigartig positionierst und dich von der Konkurrenz abhebst, indem du die besonderen Stärken und Vorteile deiner Angebote klar kommunizierst.

5

Modul 5: 

Verkaufen like a Queen Teil 1: Vorbereitung für deine VerkaufsGespräche

In Modul 5 geht es mit großen Schritten zum ersten erfolgreichen Verkauf. Hier positionierst du dich als Autorität zu positionieren, baust Vertrauen zu deinem Wunschkunden auf und kannst in jeder Situation klar kommunizieren, was du machst und vor allem warum du es machst.

Wir beginnen damit, deinen Terminkalender effizient zu organisieren, sodass du deine Verkaufsaktivitäten optimal planen und verfolgen kannst. Dies ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass du stets bereit bist, auf Anfragen zu reagieren und Verkaufsgespräche zu führen.

Du lernst, wie du dich als glaubwürdige und vertrauenswürdige Expertin in deiner Nische positionierst. 

Dieses Modul wird dir die notwendigen Werkzeuge und Techniken an die Hand geben, um deinen Verkaufsprozess zu meistern und deine Kunden von deinen Angeboten zu überzeugen. Bereite dich darauf vor, deine Verkaufsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben und die Grundlagen für langfristigen Erfolg zu legen.

6

Modul 6: 

Verkaufen like a Queen Teil 2: So gewinnst du Kunden

Gemeinsam perfektionieren wir deine VerkaufsFähigkeiten. 

Du richtest deinen Zahlungsanbieter ein, damit deine Kunden problemlos und sicher bezahlen können. 

Du lernst, wie du ein überzeugendes Zoom-Webinar in deiner FacebookGruppe gibst. Webinare sind ein kraftvolles Tool, um potenzielle Kunden zu informieren, zu begeistern und schließlich zu konvertieren. Außerdem lernst du, wie du dein Webinar professionell vorbereitest und durchführst, um maximale Wirkung zu erzielen.

Zum Abschluss des Moduls besprechen wir, wie es weitergeht. Du erhältst eine Roadmap für die nächsten Schritte, um sicherzustellen, dass du weiterhin erfolgreich wächst und deine Businessziele erreichst.

Dieses Modul wird dir helfen, deine Verkaufsprozesse zu optimieren und dir das Selbstvertrauen zu geben, um deine Produkte und Dienstleistungen effektiv zu vermarkten und zu verkaufen. Bereite dich darauf vor, dein Business auf das nächste Level zu heben!

PLUS einige supercoole einmalige Boni

Diese Boni's gibt es nur jetzt!

BusinessQueen-Archetypen Analyse

Hast du manchmal das Gefühl über dich selbst im Business zu stolpern? Oder das da einfach noch mehr gehen müsste? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, welcher BusinessQueen-Archetyp du bist und welche Art von Business am besten zu dir passt, welche Kunden für dich die richtigen sind und worauf du bei deinem Angebot achten musst. Die Analyse ist individuell für dich angefertigt und wird in der Reihenfolge der Bestellung abgearbeitet. Ein Grund mehr dich so schnell wie möglich anzumelden!

Recht im OnlineBusiness PLUS BonusVideos für dein Mindset

Ich habe meine Anwältin dazu überzeugen können ein Q&A zu machen und die Aufzeichnung bekommst du hier – denn ganz ehrlich, egal ob es um Datenschutz – also DSGVO, Impressum, Verträge oder AGB geht – hier kann man ordentlich auf die Nase fallen und ich erzähle dir zwar immer, wie ich das ganze handhabe, aber ich bin keine Anwältin und deshalb habe ich das BonusVideo dazu gepackt. Ebenfalls dabei ist ein zweites OnlineTraining zum Thema ZfU, so dass du bestmöglichst abgesichert mit deinem Business starten kannst.

Außerdem bekommst du 7 extra Trainings für dein Mindset, damit dich deine HirnScheißer nicht ins Bockshorn jagen können!

Lebenslanger Zugriff PLUS Updates

Du hast dauerhaften Zugriff auf die Inhalte (so lange es das BusinessQueen-Universum gibt) und bekommst alle zukünftigen Aktualisierungen, sobald sich etwas verändert… Und glaub mir es verändert sich ständig etwas ;-) 

 Woanders ruft das Unternehmen "Juchu, wir können wieder etwas verkaufen" – ich sage: Wenn du all-in bist, bin ich auch all-in und du bekommst auch das und musst nicht das nächste mal investieren in die Mastermind…. Heißt wir reden hier über Boni im Wert von 7.000 €!

Was Kundinnen über die Mastermind sagen:

"Die BusinessIdee wurde erst geboren" Clarissa Wild

"Ich hatte Null Ahnung wie Business funktioniert oder Marketing, ganz zu schweigen von den technischen Herausforderung. Für mich war ganz schnell klar, dass ich buche. Die Erfahrung war megapositiv und ich bin total begeistert., Ich habe in den 8 Wochen so viel gelernt. Julia unterstützt immer-immer-immer! Sie hat einen unglaublich positiven Einfluss und macht echt coole Mindsetarbeit mit einem. Ich kann das jedem empfehlen, die den Impuls in sich spürt etwas zu kreieren. Ich würde definitiv nochmal teilnehmen und weiß auch, dass die Zusammenarbeit mit Julia noch nicht zu Ende ist, denn ich werde weiter machen."

"Meine Arbeit in der Praxis war durch Corona stark angeschlagen." Petra Tänzer

"Ich habe alles gelernt, was ich brauche um auf Facebook sichtbar zu werden und ein Business zu starten. Julia hat mir vor allem auch geholfen GeschäftsIdeen zu entwickeln, denn ich hatte keine Idee, wie ich mein Können in ein OnlineBusiness transportieren kann. Und dafür bin ich Julia sehr dankbar! Jetzt läuft die Kiste und ich bin super-super-stolz! Ich muss nicht mehr dasitzen und warten bis die Patienten sich trauen in die Praxis zu kommen sondern ich habe mein OnlineBusiness gestartet und das fühlt sich richtig gut an. Was ist, wenn's richtig geil wird?!"

Was ist "Uplevel your Business"

Die MarketingMastermind für BusinessQueens?

In den nächsten 8 Wochen wirst du herausfinden, wie du

  • online sichtbar wirst und verkaufen kannst - egal ob als blutige Anfängerin oder gestandene Unternehmerin, hier lernst du alles was du brauchst um mit Hilfe von Facebook Kunden zu gewinnen
  • dein Angebot so entwickelst, dass es sich online leicht verkaufen kann
  • wie du mit Hilfe von FacebookWerbeanzeigen LieblingsKunden gewinnen kannst und zur Marke wirst mit der jeder gern arbeiten will
  • spezifische Marketingstrategien und StorySellingSkills für dich und dein Business einsetzt, so dass du dich von allen anderen Mitbewerbern deiner Branche abhebst.

Du erhältst Zugriff auf alle Skripte, Vorlagen, Tools, Ressourcen und Vorlagen, die du für den Aufbau deines OnlineBusiness benötigst.


Du wirst Mitglied der wundervollen BusinessQueen®-Community und tauchst ein in eine Gemeinschaft voller TopTrainer, Coaches, Networkerinnen und Expertinnen.


Julia begleitet dich bei jedem Schritt, denn du in die Welt des OnlineBusiness machst. Alle deine Fragen werden in Calls, per Mail oder in der privaten FacebookGruppe geklärt

Sei schnell bevor alle Plätze vergeben sind!

ExklusivAngebot für Teilnehmerinnen von KundenMagie
"Uplevel your Business" - Die marketingmastermind

für BusinessQueens (und -Kings)

(8 Wochen)

Zahlung in Teilbeträgen

Jetzt entspannt durchstarten

Alle Inhalte/ Abläufe gleich wie bei Einmalzahlung! 

Anzahlung 300 €+

23 MonatsRaten à 150 €

Zahlung in Teilbeträgen

Jetzt entspannt durchstarten

Alle Inhalte/ Abläufe gleich wie bei Einmalzahlung! 

Anzahlung 500 €+

10 MonatsRaten à 300 €

regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call
Kerstin Mittermaier

Coach für BeautySalons

Holger Seidel

VeränderungsExperte

Annegret Kiesow

KommunikationsCoach

Lerne, wie du mit Hilfe der Mastermind das Business und Leben führen kannst, das du dir wünscht. Du kannst die Welt positiv beeinflussen und Kunden anziehen, indem du dein Rätselraten durch schrittweise Prozesse ersetzt und mit unserem Support, deine Botschaft in die Welt trägst!

Fazit:

Du hast große Träume und bist es leid darauf zu warten, dass sie sich erfüllen?!

Du brauchst nur ein bisschen Unterstützung!

Häufig gestellte Fragen:

Wann startet die Mastermind?

Wie läuft die BQ-Mastermind ab?

Bis wann gilt das Angebot?

Für wen ist die Mastermind geeignet?

Für wenn ist das Training nicht geeignet?

Was brauchst du um erfolgreich dabei zu sein?

Was ist, wenn du nicht jeden Tag dabei sein kannst?

Du bist immer noch unschlüssig. Warum solltest du daran teilnehmen?

© Copyright - Julia Bock: BusinessQueen

Die Inhalte dieser Seite können nicht kopiert werden