Sieh dir das KundenFeedback von TeilnehmerInnen der Mastermind an und komm in die Community der BusinessQueens®!


Lerne wie mittels Facebook Ads dein Business wächst!

Special Offer! Sicher dir jetzt deinen Platz in der Mastermind für Erfolgreiches Facebook Marketing!

"Echt der Hammer! Ich habe so viel gelernt!" Natalie Eichenberger

"In so kurzer Zeit bereits mehrfach verkauft! Julia hat so eine Hammer-Energie. Sie ist immer voll da [...] und ich möchte mich herzlich bedanken für diese 8 Wochen! Ich kann die Mastermind echt empfehlen! Ist voll cool!"

"In 8 Wochen das erste Mal verkauft" Kathrin Waidulak

"Vor meinem Coaching bei Julia hätte ich nicht einmal gewusst, wie ich eine FacebookGruppe erstelle. [...] Ich habe mein erstes Coaching verkauft. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich dabei war. Ich kann es absolut weiterempfehlen! Julia ist wirklich Top! "

"Ich hatte die vielleicht schwierigste Voraussetzung mitgebracht und bin sehr erfolgreich gewesen!" Marcia Mathews Cinato

"Ich bin ein absoluter TechnikNewbie, aber ich habe den Kurs ohne Probleme geschafft. Das wichtigste was ich gelernt habe, ist eigentlich schwer zu erklären. Ich habe ein neues Selbstbewusstsein! Ich habe über 200 potentielle Kunden. Ich würde sofort wieder teilnehmen! Vielen Dank Julia!"

"Die BusinessIdee wurde erst geboren" Clarissa Wild

"Ich hatte Null Ahnung wie Business funktioniert oder Marketing, ganz zu schweigen von den technischen Herausforderung. Für mich war ganz schnell klar, dass ich buche. Die Erfahrung war megapositiv und ich bin total begeistert., Ich habe in den 8 Wochen so viel gelernt. Julia unterstützt immer-immer-immer! Sie hat einen unglaublich positiven Einfluss und macht echt coole Mindsetarbeit mit einem. Ich kann das jedem empfehlen, die den Impuls in sich spürt etwas zu kreieren. Ich würde definitiv nochmal teilnehmen und weiß auch, dass die Zusammenarbeit mit Julia noch nicht zu Ende ist, denn ich werde weiter machen."

"Ich habe vorher nur offline gearbeitet!" Lisa Fleischhacker

"Durch Julia habe ich erst daran glauben, können das es wirklich funktionieren kann, nicht nur für andere- auch für mich! Ich hätte es alleine nie geschafft mich durch den Dschungel Facebook-Werbeanzeigen zu kämpfen. Aber dank Julia klappt es jetzt super. Julia hat uns alle sehr oft aus der Komfortzone geschuppst. Mittlerweile gefällt es mir dort sehr gut. Was mir wirklich super gefallen hat, war die Möglichkeit, dass man Julia ständig anschreiben konnte. Ich war immer wieder überrascht, wie schnell Julia antwortet und mit so viel Liebe! Absolute Empfehlung! Ich würde es sofort nochmal machen! Mach mit, wenn du dein Business nach vorn bringen willst. Danke Julia! Danke Team BusinessQueen®"

Du kannst das auch! Werde Teil der Mastermind!

Petra tänzer
Kirstin Mitz
Lisa Fleischhacker

"Meine Arbeit in der Praxis war durch Corona stark angeschlagen." Petra Tänzer

"Ich habe alles gelernt, was ich brauche um auf Facebook sichtbar zu werden und ein Business zu starten. Julia hat mir vor allem auch geholfen GeschäftsIdeen zu entwickeln, denn ich hatte keine Idee, wie ich mein Können in ein OnlineBusiness transportieren kann. Und dafür bin ich Julia sehr dankbar! Jetzt läuft die Kiste und ich bin super-super-stolz! Ich muss nicht mehr dasitzen und warten bis die Patienten sich trauen in die Praxis zu kommen sondern ich habe mein OnlineBusiness gestartet und das fühlt sich richtig gut an. Was ist, wenn's richtig geil wird?!"

"Ich hatte nicht einmal ein privates Profil vorher" Kirstin Mitz

"Ich hatte weder den Plan mein Angebot über Facebook zu vertreiben noch eine Idee, wie das funktioniert. Ich bin eher zurückhaltetd. Durch Julia habe ich gelernt, wenn man was zu sagen, muss man sich zeigen und ich habe gelernt, dass es gar nicht so schlimm ist. Von Werbeanzeigen hatte ich überhaupt keine Ahnung. Julia vermittelt das auf eine sympathische und mitreißende Art und Weise. Ich kann es jedem empfehlen, der etwas zu sagen hat und das unter die Leute bringen will!"

Mit der Mastermind wird dein OnlineBusiness zum Kinderspiel!

Simple Methode

Mit unserer bewährten Methodik und unserem bewährten Prozess verfügst du über alle grundlegenden Elemente, die du benötigst, um dein Unternehmen zu gründen oder auszubauen, Kunden mit Hilfe von Facebook zu gewinnen und schließlich auf deine finanzielle Freiheit hinzuarbeiten, nach der du dich gesehnt hast.

Hilfe wenn du sie brauchst

Das bedeutet nicht, dass dies ohne harte Arbeit geschieht, aber dieses Programm soll es dir einfacher und schneller möglich machen, einsatzbereit zu sein und Geld zu verdienen, als wenn du es selbst versuchen würdest.

Denn in der FacebookMastery bist du nicht allein!

Nicht sicher was möglich ist? Dann schau dir an welche Ergebnisse meine Kundinnen erzielen:

Lass uns schauen, ob ich richtig liege...

Du bist ein herzzentrierter Mensch, du weißt genau was du willst und wie deine Träume aussehen, aber es gibt irgendwie ein fehlendes Puzzleteil...

 

Du sehnst dich nach Flexibilität, Unabhängigkeit und finanzieller Freiheit, aber du weißt nicht so richtig, wie du sie erreichen sollst.


Du hast Angst in einem 9-to-5-Job festzuhängen oder dich selbst in einem Hamsterrad aus selbst-und-ständig zu bewegen.


Du steckst fest in dem Versuch aus kostenfreien Freebies, OnlineTrainings und Webinaren, die Schritte zu verstehen, die du gehen musst um endlich mit deinem Business richtig durchzustarten.

Du bist ein wundervoller Mensch mit großen Träumen... und manchmal staunst du, dass du sie auch erreichen kannst.

Jeder "Experte" erzählt dir etwas Anderes und du hast Schwierigkeiten die MarketingStrategie zu identifizieren, mit der du erfolgreich werden kannst.


Vielleicht hast du Angst zu scheitern und bist besorgt darüber, was andere über deine Träume und den Wunsche ein erfolgreiches OnlineBusiness zu etablieren sagen könnten.


Lass mich raten... Du hast darauf keine Lust mehr und willst endlich aus dem Ratespiel aussteigen.


Du möchtest, dass dir jemand die genauen Schritte zeigt, die du gehen musst um deine Ziele zu erreichen!

Du fühlst dich überwältig von all den Dingen, die auf deiner To-Do-Liste für ein erfolgreiches Business stehen?

Du wünscht dir, die Dinge wären einfacher?!

  • Du siehst dir all die erfolgreichen UnternehmerInnen an und überlegst, was wohl deren Geheimnis ist und ob es tatsächlich ein Erfolgsrezept gibt?!
  • Fragst du dich, ob es auf diesem gesättigten Markt überhaupt genug Kunden gibt, die dich und dein Angebot kaufen wollen?! (SpoilerAlarm - der Markt ist keineswegs gesättigt, sondern wächst!)
  • Gefühlt arbeitest du Tag und Nacht, weißt nicht was du zuerst tun sollst und ob es überhaupt der richtige Schritt ist?
  • Fühlt es sich manchmal an, als würdest du durch einen Sumpf waten und einfach nicht vorankommen?

Fazit:

Du hast große Träume und bist es leid darauf zu warten, dass sie sich erfüllen?!

Du brauchst nur ein bisschen Unterstützung!

Hey, ich bin Julia Bock - Gründerin der BusinessQueen®-Academy

Ich bin seit 2007 erfolgreiche Unternehmerin, 3fach Mama und berate seit 6 Jahren UnternehmerInnen dabei mehr und vor allem entspannter Kunden zu gewinnen.

Ich habe sehr eng mit hunderten Coaches, Beratern, Trainern und serviceorientierten UnternehmerInnen gearbeitet. Als Gründerin der BusinessQueen®-Academy, eine der besten Plattformen für persönliche und BusinessEntwicklung, habe ich Frauen auf der ganzen Welt geholfen ihr OnlineBusiness aufzubauen und ein Leben zu kreieren, dass besser ist als in ihren Träumen.

Von GesundheitsCoaches über Trainer bis hin zu Unternehmensberatern, Copywritern, Autorinnen, LebensBeraterinnen, Schmuckdesignerinnen - ich habe hinter die Kulissen vieler Unternehmen und Marken geschaut, die du heute online findest.

Schaue über Julias Schulter

wie sie Kampagnen für Facebook Werbung erstellt, optimiert und skaliert.

Nehmen an Tranings teil

in denen du dein Wissen über Facebook Werbung erweiterst und lernst, wie du deine Kunden optimal ansprichst

Erhalte Jahre von Expertise

gebündelt in einen 8 Wochen Kurs

Bleibe mit Julia in Verbindung

in einer privaten Facebook-Gruppe

Unbedingt machen,

wenn du erfolg

haben willst

Julia ist eine Powerfrau! Genau so was habe ich gesucht, und brauche ich! 
Julia ist sehr erfahren, weiss was sie erzählt und weiss wie sie dir helfen und unterstützen kann.
Sie gibt ihr ganzes Wissen an dich weiter.
Ich kann dir Julia nur empfehlen und bin froh Julia gefunden zu haben! 

Lidia G.
 (Schmuckdesignerin)

Nach 30 Jahren

Offline-Tätigkeit

endlich das

Prinzip Facebook

verstanden

Der Aufbau der Mastery ist super, denn durch diese Mischung aus Wissenvermittlung über Video und Aufgaben einerseits, und der persönlichen Coaching andererseits ist einzigartig! Julia hat nicht nur die optimale Kompetenz, sondern auch den Mindset und die Ruhe um Jeden in den Erfolg zu führen.

Annegret K. (Kommunikationscoach)

Die unterstützung war phänomenal

Auf jeden Fall machen! Die enorm hohe Energie, welche die gesamte Zeit da war, hat mir geholfen dabei zu bleiben und meine Themen und Aufgaben umzusetzen. Ich kann Jeder, die etwas erreichen will nur empfehlen. Egal ob du Kinder hast oder nicht - mit Julias Hilfe schaffst du das!

Claudia P.
(Mama-GlücksCoach)

Jetzt geht es um dich!

Du verdienst das Leben deiner Träume!

Du verdienst es außergewöhnlich zu leben!

Erfolg ist für jeden möglich, du musst nur beginnen!

Wenn du bereit bist die nächste BusinessQueen® zu werden,

ist die Mastermind genau richtig für dich!

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt!


In einem 9-5-Job zu bleiben ist weder sicher noch wirst du dadurch das Leben deiner Träume führen! Verschwende nicht deine Zeit!


Ich kann dir eins sagen, ein OnlineBusiness zu starten war sicherlich niemals einfacher als jetzt!


Vielleicht fragst du dich, ob du es auch schaffen kannst...


Vielleicht hast du Zweifel, ob du gut genug bist oder deine Ausbildungen reichen...


Vielleicht hast du Angst, dass du einfach nicht genug Zeit hast um ein Business aufzubauen...


Aber es gibt nichts, was du nicht erreichen kannst, wenn du einmal angefangen hast!

Willkommen in der Mastermind für außergewöhnliches FacebookMarketing

Mit Hilfe der Mastermind werden du und dein Business in der Lage sein Außergewöhnliches erreichen!


Du wirst alles wissen um deinen 9to5-Einkommen ersetzen zu können und in einem Monat mehr zu verdienen als je zuvor!

Du verstehst genau wie Facebook funktioniert und wie du mit Hilfe von Facebook Kunden gewinnst

Du hast Kontrolle über deine Zeit, dein Geld und kannst dir dein Leben mit deinen Liebsten kreieren!

Du hast Klarheit und einen soliden Plan, der dich von deinen Träumen zu einem neuen, geilen OnlineBusiness trägt.

Du kennst die genauen Strategien  und Techniken die jetzt auf Facebook funktionieren

Du baust Verbindungen zu tollen PowerFrauen auf und erhältst Support für deinen Erfolg

Tolle Menschen,tolle Ergebnisse!

Du kannst das auch!

Kerstin Mittermaier

Coach für BeautySalons

Holger Seidel

VeränderungsExperte

Mit Hilfe der Mastermind wirst du das Business und Leben führen, dass du dir wünscht. Du kannst die Welt positiv beeinflussen und Kunden anziehen, indem du dein Rätselraten durch schrittweise Prozesse ersetzt und mit unserem Support, deine Botschaft in die Welt trägst!

Annegret Kiesow

KommunikationsCoach

Was ist die Mastermind für außergewöhnliches FacebookMarketing?

In den nächsten 8 Wochen wirst du herausfinden, wie du

  • online sichtbar wirst und verkaufst - egal ob als blutige Anfängerin oder gestandene Unternehmerin, hier lernst du alles was du brauchst für dein erfolgreiches OnlineBusiness
  • dein Angebot so entwickelst, dass es sich online leicht verkauft
  • wie du mit Hilfe von FacebookWerbeanzeigen LieblingsKunden gewinnst und zur Marke wirst mit der jeder gern arbeiten will
  • spezifische Marketingstrategien und StorySellingSkills für dich und dein Business einsetzt, so dass du dich von allen anderen Mitbewerbern deiner Branche abhebst.

Du erhältst Zugriff auf alle Skripte, Vorlagen, Tools, Ressourcen und Vorlagen, die du für den Aufbau deines OnlineBusiness benötigst.


Du wirst Mitglied der wundervollen BusinessQueen-Community und tauchst ein in eine Gemeinschaft voller TopTrainer, Coaches, Networkerinnen und Expertinnen.


Julia begleitet dich bei jedem Schritt, denn du in die Welt des OnlineBusiness machst. Alle deine Fragen werden rund um die Uhr in Calls, per Mail oder in der privaten FacebookGruppe geklärt

Wie dir diese Mastermind zum Erfolg verhilft

  • Julia - das bin ich, eine der Experten für erfolgreiches Facebook Marketing und ich fühle mich geehrt, für die nächsten 8 Wochen deine Mentorin zu sein, dass es sich online leicht verkauft.
  • Schau mir über die Schulter - damit du genau siehst, wie Facebook Werbung funktioniert, bevor du sie selbst erstellst.
  • Wöchentliche Trainings - die dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen.
  • Arbeitsblätter - die dir dabei helfen, erfolgreiche Facebook Werbung zu erstellen und dein Business-Konto zu verwalten - dieselben Ressourcen, die ich täglich verwende.
  • Private Facebook-Gruppe - in der du Unterstützung und Freundschaft von Gleichgesinnten finden und du jederzeit Fragen stellen kannst.

Die BusinessQueen-Academy und speziell die Mastermind sind DIE Anlaufstelle für alle neuen und aufstrebenden OnlineEntrepreneure, die mit Hilfe von Facebook Geld verdienen wollen

Dieses Programm wurde entwickelt um dich dabei zu unterstützen als herausragende OnlineUnternehmerin durchzustarten - egal ob als Coach, Trainerin, Beraterin oder in einer anderen Branche!

Hier wird das Motto Qualität stand Quantität gelebt und du profitierst unmittelbar davon. Die Zeiten, als du online nach antworten googlen musstest sind vorbei!

In der BusinessQueen®-Academy bekommst du alles was du für deinen Erfolg brauchst!

Was passiert in der Mastermind?
Julia begleite dich persönlich dabei dein Business auf das nächste Level zu heben & endlich mehr Geld zu verdienen! 


- Egal ob du ein völliger Neuling oder etablierte Entrepreneurin bist -


1

Teil 1: Mit einem Schritt-für-Schritt-Plan zum OnlineErfolg

In diesem Modul lernst du alles, was du für deinen OnlineErfolg benötigst! 


Von der Definition deines idealen LieblingsKunden über einen klaren Plan für deine Kundengewinnung, die Ausformulierung deines AngebotsMehrwertes für deine Kunden bis hin zur Entwicklung deines klaren OnlineAngebotes, hier gehst du gemeinsam mit mir jeden notwendigen Schritt um mit deinem Business online durchzustarten.


2

Teil 2: Mit Hilfe von FacebookWerbung als ExpertIn sichtbar werden

Gemeinsam mit mir entwickelst du deine individuelle MarketingStrategie, lernst wie du für dein Business FacebookWerbung konzipierst und schaltest.


So wirst du schnell sichtbar, als Expertin deiner Branche wahrgenommen und verkaufst im Anschluss mit Leichtigkeit


Viele haben Angst sich damit zu beschäftigen, weil sie denken dafür ein absoluter TechnikNerd sein zu müssen.


Keine Sorge mit meiner Anleitung und Unterstützung wirst du merken, wie leicht es für dich ist profitable FacebookAds zu schalten und auszuwerten, auch wenn du es dir jetzt vielleicht noch nicht so richtig vorstellen kannst.

3

Teil 3: Storytelling für deinen Verkauf nutzen - wie du richtig postest

Die häufigste Frage vieler Selbständiger, die sich das erste mal auf Facebook ausprobieren lautet: Was soll ich posten?


Das wichtigste Mittel im OnlineVerkauf ist Vertrauen und ein klar kommunizierter Kundennutzen!


Vertrauen kann aber nur der Kunde zu dir entwickeln, der dich kennenlernt. Aus diesem Grund entwickelst du im Coaching deine individuelle Strategie, wie du mit Kunden sprichst, welche Geschichten sie von dir hören und bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, so dass du dir die Frage was du posten sollst, nie wieder stellen musst.


So wirst du als Marke wahrgenommen und ziehst deine LieblingsKunden an!

4

Teil 4: Hochpreisig verkaufen auf Facebook

Ich zeige dir wie du entspannt, nachhaltig und ethisch korrekt mit Hilfe von Facebook verkaufst.


Denn langfristigen und nachhaltigen Erfolg hast du nur, wenn du deine Angebote nicht nur sichtbar machst sondern auch verkaufst.


Dafür bekommst du Skripte, Checklisten und Vorlagen von mir, aber vor allem auch spezifische Trainings in denen du lernst deine VerkaufsBlockaden zu überwinden und mit Leichtigkeit zu verkaufen!

5

Teil 5: Meistere dein Mindset

Erfolg resultiert aus deinen Handlungen und deinen Gedanken. 


Du wirst nur dann aktiv in die Umsetzung gehen, wenn du glaubst, dass das worauf du hinarbeitest auch für dich möglich ist. Aus diesem Grund ist es elementar wichtig, dass du dein Selbstvertrauen, deinen Mut, deinen Glauben und deine positive Denkweise stärkst um so ein stabiles Fundament für deinen nachhaltigen Erfolg aufzubauen.


Du lernst, wie du Angst, Selbstzweifel und limitierende Glaubenssätze überwindest, damit du deine Mission, deine Botschaft mit der Welt teilen kannst.


Viele von meinen Coachees, die bereits seit Jahren unternehmerisch tätig sind und auch bereits seit Jahren an ihrem Mindset gearbeitet haben, sagen, dass das sie hier einen der größten MindsetShifts gemacht haben.


Fühle dich endlich würdig deine Träume zu verwirklichen und mit deiner Selbständigkeit endlich online erfolgreich durchzustarten! Decke deine Geldblockaden auf, so dass du dein Geldmindset transformierst und endlich mehr Geld in dein Leben ziehst!


Sei schnell bevor alle Plätze vergeben sind!

Mastermind

für erfolgreiches Facebook Marketing

(8 Wochen)

€ (brutto)

8.200

€ (brutto)

3.500

  • Simple Formel mit klarer Anleitung für dein 10k-Business
  • 8 Wochen Julia's Begleitung und Anleitung beim Aufbau deines OnlineBusiness mit Hilfe von Facebook (Werbeanzeigen)
  • 6 Module mit  Schritt-für-Schritt TrainingsVideos
  • 4 Live Q&As wo du Julia alle Fragen persönlich stellen kannst
  • Exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten
  • Workbooks im pdf-Format
  • Leitfaden für dein 10k- Verkaufsgespräch
  • 5 BonusVideos für dein ErfolgsMindset
  • 1 BonusVideo für dein rechtssicheres OnlineBusiness (DSGVO, AGB & Impressum)
  • Julias Experten KnowHow rund um Facebook Ads, BusinessStrategien und Hochpreisiges Verkaufen
  • lebenslanger Zugriff
  • bei Einmalzahlung 600 € brutto Skonto (Nachlass)
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Häufig gestellte Fragen:

Wie läuft die BQ-Mastermind ab?

Für wen ist das Training geeignet?

Für wenn ist das Training nicht geeignet?

Was brauchst du um erfolgreich dabei zu sein?

Was ist, wenn du nicht jeden Tag dabei sein kannst?

Du bist immer noch unschlüssig. Warum solltest du daran teilnehmen?

Kann ich auch als Mann daran teilnehmen?

Wann starten wir?

Kann ich auch in Raten zahlen?

Was wenn ich erst nächsten Monat starten kann?

© Copyright - Julia Bock BusinessQueen®-Academy

BusinessQueen® ist eine eingetragene Marke von Julia Bock

Die Inhalte dieser Seite können nicht kopiert werden