Halt Stopp!


UPGRADE jetzt deine Mastermind auf den VIP-Status um dein Business noch schneller wachsen zu lassen!

Das VIP-Upgrade ist für Personen, die sich ernsthaft verpflichten wollen ihr Business in den nächsten 8 Wochen episch wachsen zu lassen.

Julia Bock * BusinessQueen-Academy * bekannt aus:

Sicher dir jetzt durch dein VIP-Upgrade 8 Coachings mit Julia persönlich!

Klartext:

Wenn du nicht nur die Schritt-für-Schritt Anleitung willst, um deine Facebook Strategie umzusetzen, sondern auch durch zusätzliches direktes HotSeat-Coaching mit Julia dein Business, deine Umsätze und Gewinne auf die nächste Stufe bringen willst, dann ... 

solltest du dich beeilen!


Wenn du es satt hast allein zu arbeiten und dich nach Unterstützung und der Beantwortung all deiner individuellen Fragen durch Julia sehnst.


Wenn du jemanden willst, der dich bei deinen Herausforderungen die nächsten 8 Wochen noch intensiver begleitet!


Worauf wartest du dann noch?


Was ist im VIP-Upgrade enthalten.

Wöchentliche Hot-Seats

8 Hot-Seats Coachings in kleinen Gruppen mit Julia persönlich, in denen dir persönlich alle Fragen beantwortet werden

E-Mail Tickets

Du hast die Möglichkeit jederzeit Julia über eine E-Mail-Adresse, die nur für VIP-Kunden ist deine Fragen zu stellen. Individuelles Feedback zu deinen speziellen BusinessFragen
Zugang zu unserem 24h-oder weniger AntwortSupport von Montag bis Freitag, damit alle deine Fragen in kürzester Zeit beantwortet werden

Stell dir vor, wie viel schneller du ins Umsetzen kommst und wie schnell du damit die ersten Ergebnisse erzielst, wenn du Julia persönlich als Accountability-Partnerin an deiner Seite hast.

Du willst noch mehr Support und individuelles Feedback?!

Wenn du mehr willst als eine Community von like-minded Menschen hast, die dich supporten und begleiten sondern wenn du darüber hinaus jede Woche in den direkten persönlichen Austausch mit Julia möchtest, dann hol dir jetzt dein VIP-Upgrade

Dieses VIP-Upgrade ist für dich, wenn du echten, individuellen Rat und einfachen Zugang zu Julia, Experten und Coaches jede Woche haben möchtest, die dir individuell Feedback geben, dich beraten, mit dir gemeinsam brainstormen und gemeinsam an jedem Schritt auf deinem Weg arbeiten.

Unbedingt machen,

wenn du erfolg

haben willst

Julia ist eine Powerfrau! Genau so was habe ich gesucht, und brauche ich! 
Julia ist sehr erfahren, weiss was sie erzählt und weiss wie sie dir helfen und unterstützen kann.
Sie gibt ihr ganzes Wissen an dich weiter.
Ich kann dir Julia nur empfehlen und bin froh Julia gefunden zu haben! 

Lidia G.
 (Schmuckdesignerin)

Nach 30 Jahren

Offline-Tätigkeit

endlich das

Prinzip Facebook

verstanden

Der Aufbau der Mastery ist super, denn durch diese Mischung aus Wissenvermittlung über Video und Aufgaben einerseits, und der persönlichen Coaching andererseits ist einzigartig! Julia hat nicht nur die optimale Kompetenz, sondern auch den Mindset und die Ruhe um Jeden in den Erfolg zu führen.

Annegret K. (Kommunikationscoach)

Die unterstützung war phänomenal

Auf jeden Fall machen! Die enorm hohe Energie, welche die gesamte Zeit da war, hat mir geholfen dabei zu bleiben und meine Themen und Aufgaben umzusetzen. Ich kann Jeder, die etwas erreichen will nur empfehlen. Egal ob du Kinder hast oder nicht - mit Julias Hilfe schaffst du das!

Claudia P.
(Mama-GlücksCoach)

Tolle Menschen,tolle Ergebnisse!

Du kannst das auch!

Kerstin Mittermaier

Coach für BeautySalons

Annegret Kiesow

KommunikationsCoach

Sei schnell bevor alle Plätze vergeben sind!

Upgrade Mastermind

für erfolgreiches Facebook Marketing

(8 Wochen)

€ (brutto)

10000

€ (brutto)

2.100

  • 8 Hot Seat Sessions zusätzlich mit Julia persönlich via ZOOM
  • 24h Antwort-Service durch VIP-E-Mail-Adresse (von Montag bis Freitag)
  • individuelles Feedback
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Du möchtest kein Upgrade?

Kein Problem. Schließ einfach diese Seite und es werden dann folgende Schritte umgesetzt:

  • Schritt 1

    Du bekommst in den nächsten Minuten eine E-Mail von Digistore24.com mit all den Einzelheiten. Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.com. Auch die Rechnung wird durch DigiStore24.com ausgeliefert.

    Außerdem bekommst du von mir eine E-Mail, in der du bitte deine E-Mail-Adresse bestätigst (falls noch nicht geschehen), damit ich dir weitere E-Mails zuschicken darf.

  • Schritt 2

    Du bekommst am Abend vor dem Start eine Email mit weiteren Einzelheiten zum Ablauf und ich schicke dir die Einladung zu unserer Facebook-Gruppe in der du von mir gecoacht wirst.

  • Schritt 3

    Ich freue mich riesig auf dich und darauf dich bei deinen Schritten zu deinem „Next-Level“ zu begleiten!

Häufig gestellte Fragen:

Wie läuft VIP-UPGRade ab?

Wie lange habe ich die Direkte Unterstützung von JUlia?

© Copyright - Julia Bock BusinessQueen-Academy

BusinessQueen ist eine eingetragene Marke von Julia Bock

Die Inhalte dieser Seite können nicht kopiert werden