Get a better Business

DAS Limitless Energy Seminar

Magische Coaching-Erlebnisse in luxeriöser WohnfühlAtmosphäre

29.06.2024 bis 30.06.2024 in Dresden

04
Tage
:
 
09
Stunden
:
 
59
Minuten
:
 
03
Sekunden

You missed out!

Julia Bock * BusinessQueen * bekannt aus:

Warum es sich lohnt dabei zu sein:

Claudia Artner - MamaCoach
Regula Meißner - FaceYoga
Stefanie Fiedler - Coach

Dieses Seminar ist anders als alles, was du bisher erlebt hast

Denn in diesem Seminar geht es 2 Tage lang nur um dich und dein Business!

Dieses Seminar ist keine GroßVeranstaltung sondern ein intimes LiveEvent in luxeriöser WohlfühlAtmosphäre. Julia lädt dich in ihre LieblingsSuite im MaritimHotel ein und ermöglicht dir Transformationen auf HöchstNiveau!

Hier lernst du lebensverändernde Prinzipien und BusinessStrategien kennen!

Tu dir, deinem Business und deiner Familie den Gefallen und sei dabei!

Deine Gastgeberin

Julia Bock: Gründerin des BusinessQueen- Universums

Julia Bock ist mehrfach ausgezeichnet als eine der 500 Erfolgsköpfe im deutschsprachigen Raum und als Unternehmerin der Zukunft 2024.

Mit ihrer beeindruckenden Expertise im Bereich BusinessMentoring begleitet sie Frauen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Selbstständigkeit. Als Gründerin von BusinessQueen hat Julia es sich zur Mission gemacht, Frauen zu empowern und ihnen zu zeigen, wie sie ihre Ziele mit Magie und Strategie erreichen können. Ihre einzigartige Fähigkeit, eine gemütliche und dennoch luxuriöse WohnzimmerAtmosphäre zu schaffen, macht dieses Seminar zu einem unvergesslichen Erlebnis. Julia's Leidenschaft, Energie und Wissen inspirieren und motivieren jede Teilnehmerin, ihr volles Potenzial zu entfalten und als echte BusinessQueen zu glänzen.

Im 2 Tage LiveEvent "Limitless Energy", wirst du...

Entdecken

wie du in Zukunft jeden Monat 10 neue Kunden gewinnen kannst und immer ausgebucht bist!

Klarheit

erreichen, wie du die richtigen Kunden anziehst, die dich gern bezahlen und nicht über die Preise diskutieren.

Anleitung

bekommen, wie du deine Sichtbarkeit und Reichweite steigerst um zu einem KundenMagneten zu werden!

Warum du dabei sein solltest

Dieses Seminar ist genau richtig für dich, wenn


Du Therapeutin/ Beraterin/ Psychologin/ Coach/ Trainerin/ Infopreneurin bist und …

  • JETZT endlich mit deinem TraumBusiness richtig durchstarten willst
  • wissen willst, wie man online Geld verdient
  • endlich als Expertin wahrgenommen werden willst, auch ohne Blog, Youtube-Kanal oder riesige Email-Liste
  • die Strategie kennenlernen und umsetzen willst, mit der meine Coachees erfolgreich werden
  • mir persönlich 2 volle Tage lang Fragen stellen und dir mein Expertenwissen sichern willst
  • endlich den entscheidenden Schritt in die Fünfstelligkeit gehen willst

Was bringt dir das BusinessQueen-Limitless Energy Seminar?


Dieses Seminar wird dich und dein TraumBusiness auf Erfolgskurs bringen! In dem 2-Tages-Seminar bekommst du mein geballtes Fachwissen, Energie pur, meine Erfahrungen und Strategien rund um das Thema Verkaufen, Kundengewinnung und Webinare! Es ist dein konkretes Umsetzungsseminar!


Wir arbeiten an diesem Tag gemeinsam jede Minute an deinem Mindset, deiner Strategie, deiner Positionierung und deinen Möglichkeiten in Zukunft magnetisch und kontinuierlich Kunden anzuziehen! 


Du arbeitest an deinen Blockaden, so dass du mit klar fokussiertem Mindset dein Coaching Business zum vollen Erfolg führen kannst.

"

Das LiveEvent für dein Business - Mehr Kunden, mehr Spaß, mehr Umsatz!

Warum es sich lohnt dabei zu sein:

Claudia Fritsche - Coach
Regula Meißner - FaceYoga
Stefanie Fiedler - Coach

Die volle Erfolgs-Energie an 2 Tagen!

29.06. & 30.06.24

 Achtung Teilnehmerbegrenzung (Zum Selbstkostenpreis)

Blockaden lösen

und endlich im Business durchstarten. Ich zeige dir nicht nur, was eine erfolgreiche Unternehmerin ausmacht, sondern wir gehen auch die ersten Schritte. Damit legst du die Grundlage für deinen Erfolg

PowerFrauen

Gehe voller Energie, dem erstellten Fundament deines Business und einem Netzwerk aus anderen PowerFrauen aus dem Seminar

Ambiente

Es gibt nichts Schöneres, als wenn energiereiche Atmosphäre durch ein wunderschönes Ambiente umrandet wird. Deswegen findet das Seminar in der wundervollen Stadt Dresden in einem Hotel mit viel Charme statt.

Verpflegung

Es ist eine Rund-Um-Verpflegung mit Mittagessen, Kaffeepausen und Getränken inkludiert.

Dein Event im Überblick

Energetischer UmsetzungsWorkshop

Mehr Kunden? Mehr Umsatz? Mehr Freiheit? In dem Seminar lernst du wie du dich energetisch auf Erfolg einstimmst und nur noch LieblingsKunden anziehst. Aber vor allem lernst du, welche Strategien im OnlineBusiness 2024 wirklich noch funktionieren und wie du heute nachhaltig und ethisch korrekt Kunden anziehst.

Intim, Individuell, Luxeriös


Dieses Seminar ist dein persönliches LuxusEvent in dem du persönlich von Julia betreut und bei jedem Schritt begleitet wirst. Wenn du schon immer mal in Julias Energie baden wolltest und lernen willst, wie du dein Business auf ErfolgsKurs bringst, ist dieses Seminar ein must-have für dich

Made with Love 
Made for Success

Dieses Wochenende wird deine Frequenz zum Tanzen bringen und deine Blockaden eliminieren.

Hier steckt Liebe im Detail und du kannst das ErfolgsKonzept für deinen Erfolg sofort anwenden und verinnerlichen. Lass deine Energie hoch schwingen und genieße ein ErfolgsWochenende, was dich nachhaltig verändern wird!

Häufig gestellte Fragen:

Ist das Seminar für mich geeignet?

Was bringt das Seminar?

Wie lange dauert das Seminar?

Wo findet das Seminar statt?

Was muss zum Seminar mitgebracht werden?

Wie sieht es mit der Verpflegung aus?

© Copyright - Julia Bock: BusinessQueen

Die Inhalte dieser Seite können nicht kopiert werden