fbpx

Die Kunst der Kundengewinnung

Mehr Geld durch mehr Kunden OHNE mehr Arbeit! Dein Cash Crash Kurs

In diesem OnlineTraining zeigt dir Julia, wie du Facebook nutzen kannst um online deinen ersten Kunden zu gewinnen, auch wenn du eine absolute TechnikLegasthenikerin bist.


Wenn du bisher noch unsicher bist, ob Facebook das richtige Medium für dich ist und du erfahren möchtest, wie du SocialMedia nutzen kannst, um dir dein Business aufzubauen, dann ist dieses Training genau das Richtige für dich!

Bereit die Regeln zu ändern nach denen dein Business funktioniert?

BusinessQueen® - hörst du deinen Ruf nach mehr?

Wie lange spielst du schon klein? Begrenzt dich künstlich und fragst dich, wieso das Geld nicht so fließt wie bei anderen?

Steig aus deiner Matrix aus und kreiere deine eigene Realität - weit weg von "du musst" hin zu "ich bin im Flow".

Lerne wie du Facebook für dein Business nutzen kannst!

Dieser Workshop zeigt dir, wie du deinen KundenFlow im Business kreierst

Fragst du dich manchmal warum du so wenig Umsatz machst?

Lass uns gemeinsam die Knoten lösen auf deiner Straße zum Erfolg

Rein in die Strategie

Strategie ist unerlässlich. Erfolg ist kein Zufall sondern planbar- und auch noch mit Spaß und Freude. Lass dir zeigen worauf es ankommt, wenn du online erfolgreich ein Business aufbauen willst

Rein ins Vertrauen

Strategie allein kreiert kein Geld. Also hör auf dich selbst zu limitieren und beginne dein TraumBusiness zu kreieren. 

Lass deine Magie fließen

Kunden kommen von allein in dem Moment, wenn sie wissen, wo sie hinkommen sollen und wenn sie verstehen, warum sie kommen sollen. Lerne mit Worten zu verzaubern und nur noch LieblingsKunden zu gewinnen.

Kreiere deinen MoneyFlow

Geld zu verdienen ist eine Fähigkeit, die du lernen kannst. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass deine GeldQuelle anfängt zu sprudeln, weil du verstehst, wie du dein OnlineBusiness von Anfang an richtig aufbaust

"Das Recht des Menschen auf Leben ist gleichbedeutend mit seinem Recht auf freien und unbeschränkten Gebrauch aller materiellen Dinge, die für seine völlige, mentale, spirituelle und körperliche Entfaltung notwendig sind- in anderen Worten, mit seinem Recht auf Reichtum.“

W. D. Wattles

Aktiviere deinen Geldfluss

Raus aus dem Mangel rein ins Fühlen.


So kreierst du einen fortlaufenden Kundenstrom. Geld folgt Freude. Lass uns gemeinsam deine Freude am Geldverdienen und Kunden gewinnen verdoppeln

Löse deine Unbewussten blockaden

Verkaufen folgt einem Prozess und Kundengewinnung einer Strategie. Im Workshop erfährst du, welcher das ist und wie du ihn in deinem Business etablieren kannst

Was andere Sagen

"

Danke für deinen Kurs! Er hat mir so viel gegeben! Ich habe ganz viele Arbeitsaufträge, die ich umsetzen darf aus dem Kurs mitgenommen! - Martina


"

Wollte nur kurz Danke für die heutige Aufgabe sagen. Sie hat so viel in mir ausgelöst, wieder hoch geholt. Das ist so gut! Danke auch für dieses intensive Coaching. Genau das habe ich gebraucht! - Steffi


"

Das war eine tolle Kurs! Ich habe viel gelernt und für mich mitgenommen. Unschlagbar für den Preis. Nochmals herzlichen Dank! Ich bin immer wieder gern dabei! - Natalya


Bist du bereit für einen LiveKurs, der dein Business verändert?

10.000 € MonatsUmsatz - unvorstellbar? Schwer erreichbar? Dafür musst du hart arbeiten?


Nein, nicht wenn du bereit bist die Grenzen des Möglichen auch für dich zu sprengen.

Im Workshop schauen wir uns gemeinsam an, was dein Business aktuell noch davon abhält 5stellige Monatsumsätze zu erzielen und welche Schritte auf dem Weg zu 6stelligen Umsätzen erforderlich sind um deinen Traum von einem Business mit LieblingsKunden wahr werden zu lassen.

Ablauf

1 Workshop - 1 Aufzeichnung - 1maliges Wissen - 1 Leben lang

24.01.2023

19.30 Uhr

Break the Rules

Geldverdienen made Easy

Wir sprechen darüber welche Energie und welche Schritte nötig sind um monatlich 5stellige Umsätze erzielen zu können.

Transformiere

Bestehendes neu Denken.

Wenn du mehr willst, sei bereit Altes loszulassen und transformiere dein Denken über dein Business hin zu völligem Wohlstand

Wohlstand

So stellst du sicher, dass du fortlaufend im EmpfangsModus bist und durch richtiges Denken und richtiges Handeln genau deine LieblingsKunden anziehst.

Onlinemarketing

Nach Youtube und Google ist Facebook das größte Soziale Medium. Facebook ist ideale um nachhaltig und kontinuierlich Kunden zu gewinnen, wenn deine Zielgruppe älter als 30 Jahre ist. 

Mein Name ist
Julia Bock

Julia Bock, ist Gründerin der BusinessQueen-Academy, Mama von 3 wundervollen Kindern und bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreiche Unternehmerin.


Sie hilft kleinen und mittelständischen Unternehmerinnen und Menschen, die darüber nachdenken sich selbständig zu machen, ihren Weg zu einem erfolgreichen Business zu gehen.


Ihre Mission ist es dir zu helfen, dein volles Potential auszuschöpfen und deine Fähigkeiten zu nutzen, um die Welt zu verbessern und dein erfolgreiches Business zu etablieren und zu vergrößern.

 MoneyFlow für dein Business

20.01.2023 täglich 19.30 Uhr

Oft gestellte Fragen:

Wann findet der Cash Crash Kurs statt?

Der Kurs findet am 24.01. um 19.30 Uhr live via Zoom statt. Wenn du nicht live dabei sein kannst, wird es eine Aufzeichnung geben.

Was ist, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Das ist kein Problem. Julia wird von dem Abend eine Aufzeichnung anfertigen und dir anschließend im MitgliederBereich zur Verfügung stellen.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, es gibt von jedem Abend eine Aufzeichnung, die du dir anschließend im Mitgliederbereich ansehen kannst.

Du bekommst am 24.01.23 von uns eine Email mit deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Speicher dir diese Mail am Besten direkt ab.

Wie läuft der Kurs ab?

Julia wird 19.30 Uhr via Zoom live sein. Du bekommst außerdem im Anschluss Zugriff auf die Aufzeichnung

Was ist Thema des Kurses?

Julia wird dir einen Einblick geben, worauf du achten musst, wenn du online Kunden gewinnen willst, wie du leichter Geld kreierst und worauf es ankommt, wenn du dauerhaften Wohlstand in deinem Leben etablieren möchtest.

Du wirst lernen, worauf es ankommt, wenn du mit Hilfe von FacebookMarketing ein erfolgreiches Business aufbauen und skalieren willst.

Ist der Kurs auch für Männer?

Natürlich darfst du auch teilnehmen, wenn du ein Mann, nicht-binär oder homosexuell bist.. Die BusinessQueen-Academy zeichnet sich dadurch aus, dass wir Menschen lieben, schätzen und respektieren unabhängig von Geschlecht und Sexualität.

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich nicht selbständig bin?

Natürlich kannst du auch teilnehmen, wenn du nicht selbständig bist. Julia wird auch viel Input geben, den du in einem Anstellungsverhältnis gut nutzen kannst. Allerdings ist die Hauptzielgruppe der BusinessQueen-Academy selbständige UnternehmerInnen und solche, die es werden wollen. Dementsprechend sind die Inhalte auch aufgebaut.

Ist der Kurs auch für Networker oder nur für Coaches und Therapeuten?

Ja, der Kurs ist unabhängig von deiner Branche oder Ausbildung für alle geeignet, die lernen wollen, wie sie online Kunden gewinnen können.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast 1 Jahr lang Zugriff auf die Inhalte dieses Kurses.

Lerne ich Geld zu verdienen und multiple Einkommensströme zu generieren?

Wir schauen uns an, wie du online eine KundengewinnungsStrategie aufbauen kannst. Allerdings gibt es keine ErfolgsGarantie, denn dein Erfolg ist selbstverständlich immer von deiner individuellen Situation und deiner Umsetzung abhängig.

Gibt es ein Rückgaberecht?

Nein, wir gehen direkt in die Umsetzung und wollen auch nur mit Menschen zusammenarbeiten, die die gleiche Philosophie leben wie wir. Deshalb sind wir immer all- in und unterstützen die jederzeit gern auf deinem Weg. Eine Rückgabe des Produktes nach dem Start des Kurses ist deshalb ausgeschlossen.

© Copyright - Julia Bock: BusinessQueen®